Werbung

Schwarzer Ingwer: Dieses wenig bekannte „thailändische Kraut“
Wird seit Jahrhunderten von thailändischen Männern verwendet

Schwarzer Ingwer:
Dieses wenig bekannte „thailändische Kraut“ wird seit Jahrhunderten von thailändischen Männern verwendet

Studien zeigen, dass Schwarzer Ingwer die Entspannung der Blutgefäße fördert, was zu einer erhöhten Durchblutung führt

Schwarzer Ingwer wird seit Jahrhunderten von Männern in Thailand als Blutfluss-Booster, Energieverstärker und männliches Stärkungsmittel verwendet, um das Altern zu bekämpfen.



Montag, 11. Mai 2020

Von Alex Eriksson

Wenn Sie aus dem Westen kommen, sind Sie wahrscheinlich noch nie zuvor Black Ginger begegnet. Wenn Sie jedoch aus dem Osten und insbesondere aus Thailand kommen, der legendäre Ruf dieses Krauts eilt sich voraus. 

Das ist NICHT dein alltäglicher Kücheningwer...

Auch bekannt als Kaempferia Parviflora (Krachai Dum auf Thai), Black Ginger wird in Thailand traditionell als männliches Stärkungsmittel verwendet. Besonders gelobt für seine Wirkung auf die Verbesserung der Durchblutung bei Männern*.


In Thailand lokal als "Fighter's Friend" bezeichnet, wird Black Ginger wegen seiner Auswirkungen auf den Kreislauf und damit die Verjüngung des Gewebes von vielen Elite-Muay-Thai-Kämpfern häufig verwendet.


Studien haben gezeigt, dass Schwarzer Ingwer ein natürlicher Phosphodiesterase-Typ-5-(PDE5)-Inhibitor ist(1).

Ein PDE5-Hemmer blockiert zyklisches Guanosinmonophosphat (cGMP), ein Enzym, das Stickstoffmonoxid im Körper abbaut, was zu einer erhöhten Stickoxidproduktion führt.

Stickstoffmonoxid ist wichtig, weil es die Vasodilatation fördert, d. h. die Entspannung der Blutgefäße sehr vorteilhaft für die allgemeine Durchblutung bei Männern.*

Zahlreiche Studien haben die positive Wirkung von Black Ginger auf den Kreislauf und die körperliche Fitness bereits ohne dokumentierte Nebenwirkungen nachgewiesen. Das bezeugen auch die jahrhundertelange Nutzung in Thailand.

Wenn Sie versuchen, Ihre Durchblutung auf natürliche Weise zu steigern, ist Black Ginger möglicherweise die beste Wahl.

Traditionell wird schwarzer Ingwer oft mit einem anderen natürlichen thailändischen Kraut namens Butea Superba kombiniert, um das Altern bei Männern zu bekämpfen. Butea Superba ist ein pflanzliches Prohormon und eine starke natürliche Quelle von Phyto-Androgenen, die Helfen Sie mit, Ihre männlichen Hormone wieder in Gang zu bringen*.

*†Haftungsausschluss: Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Produktergebnisse können von Person zu Person variieren. Die auf dieser Site bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Es ist kein Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung. Verwenden Sie diese Informationen nicht zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheitsproblems oder einer Krankheit oder zur Verschreibung von Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln. Nur Ihr Arzt sollte Ihre Gesundheitsprobleme diagnostizieren und eine Behandlung verschreiben. Keine unserer Aussagen oder Informationen, einschließlich gesundheitsbezogener Angaben, Artikel, Werbung oder Produktinformationen, wurden von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) bewertet oder genehmigt. Die auf dieser Website genannten Produkte oder Inhaltsstoffe dienen nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel, eine Diät oder ein Trainingsprogramm beginnen, bevor Sie Medikamente einnehmen oder eine Behandlung erhalten, insbesondere wenn Sie derzeit in ärztlicher Behandlung sind. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Verwendung alle Produktetiketten und -verpackungen sorgfältig lesen. Wenn Sie ein gesundheitliches Problem haben oder vermuten, nehmen Sie keine Nahrungsergänzungsmittel ohne vorherige Rücksprache und Zustimmung Ihres Arztes ein. Copyright © Anabolic Health LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Inhaltsreferenzen

Thai Herb – Anabolic Health

Advertisement

Black Ginger: This Little-Known “Thai Herb”
Has Been Used For Centuries By Thai Men

Studies show that black ginger promotes the relaxing of the blood vessels which leads to increased blood flow
Black ginger has been used by men in Thailand for centuries a blood flow booster, male tonic herb and energy enhancer.

Black ginger has been used by men in Thailand for centuries a blood flow booster, male tonic herb and energy enhancer.


Monday 9 March 2020

By Alex Eriksson

If you’re from the West, chances are you’ve never encountered black ginger extract before. If, however, you’re from the East, and in particular Thailand, the legendary reputation of this herb precedes itself.

This is NOT your everyday kitchen ginger...

Also known as Kaempferia Parviflora (Krachai Dum in Thai), Black Ginger is traditionally used in Thailand as a male tonic herb, energy enhancer and longevity agent. Especially touted for its effects on improved blood flow for men*.

Studies have revealed that black ginger extract is a natural phosphodiesterase type 5 (PDE5) inhibitor(1).

A PDE5 inhibitor blocks cyclic guanosine monophosphate (cGMP), an enzyme that breaks down nitric oxide in the body, which results in increased nitric oxide production.

Nitric oxide is very important because it promotes vasodilation, that's the relaxing of the blood vessels which is very beneficial for blood flow especially in relation to the areas that matter most to men*.

Numerous studies have already proven Black Ginger’s positive effects on performance, energy consumption, and physical fitness. Also, there are no recorded side effects.

If you’re trying to boost your blood flow naturally then black ginger extract may be your best shot.

Traditionally black ginger is often combined with another natural herb called Butea Superba, which is a herbal prohormone and powerful natural source of phyto-androgens that may help get your male hormones back into gear and get "things" working again*.

*†Disclaimer: These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Product results may vary from person to person. Information provided on this site is solely for informational purposes only. It is not a substitute for professional medical advice. Do not use this information for diagnosing or treating a health problem or disease, or prescribing of any medications or supplements. Only your healthcare provider should diagnose your healthcare problems and prescribe treatment. None of our statements or information, including health claims, articles, advertising or product information have been evaluated or approved by the United States Food and Drug Administration (FDA). The products or ingredients referred to on this site are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Please consult your healthcare provider before starting any supplement, diet or exercise program, before taking any medications or receiving treatment, particularly if you are currently under medical care. Make sure you carefully read all product labeling and packaging prior to use. If you have or suspect you may have a health problem, do not take any supplements without first consulting and obtaining the approval of your healthcare provider. Copyright © Anabolic Health LLC. All rights reserved.

Content References